Kundenerfolg - GXM Testimonials

Catalina Church

„Das System mit drei Leinwänden sieht nicht nur fantastisch aus, es ist auch für unsere Volontäre supereinfach zu verwenden und hilft uns dadurch, das ansprechende und interaktive Erlebnis zu schaffen, auf das wir aus waren.“

Brian O’Morrow, Pastor, Catalina Church

Movieland Park

„Mit DualHead2Go hatten wir das Glück, eine Lösung zu finden, die sowohl kostengünstig als auch einfach zu installieren ist und die unsere Probleme mit mehreren Projektoren und Monitoren beseitigen konnte. Durch diese Lösung konnten wir einen Standard bei der Multi-Display-Technologie für ein breites Spektrum von Anwendungen etablieren, wodurch Installation und Wartung denkbar einfach werden.“

Claudio Castagnetti, Art-Department- und ICT-Teamleiter, Movieland Park

Symbiotics

„Während durch die Ausrichtung der Bildschirme nebeneinander ein umfassendes Breitband-Display geschaffen wird, kann der Prüfer durch die Möglichkeit, den Inhalt des Prüfer-Desktops zu teilen, in einiger Entfernung zum Sichtfeld des Kandidaten arbeiten.“

Mike Norman, Human Factors Consultant, Symbiotics Ltd.

Club Vanilli

„Die neue Club-Atmosphäre ist außergewöhnlich.“

Wolf Dieter Holzhey, Eigentümer, Club Vanilli

Clear Channel Norway

„Wir haben sehr gerne mit Matrox Grafikprodukten gearbeitet, da sie auf einfache Bereitstellung und Installation ausgelegt sind. Dadurch, dass wir die Installation nicht ständig beaufsichtigen mussten, wurde der Rollout des OSL Gardermoen-Projekts enorm vereinfacht, was Zeit und Geld sparte.“

Jonas Michael, Business Development Manager, Clear Channel Norway AS

BJANCK Production

„Mit TripleHead2Go können wir genau den visuellen Effekt erzielen, den wir uns für das Human Reflection-Projekt vorgestellt hatten.“

Tomas Franck, Mitgründer und Partner, BJANCK Production

Camron Ware

„Mit TripleHead2Go bietet sich Kirchen eine kostengünstige Lösung für den Betrieb von drei Architekturprojektoren von einem einzigen Computer aus, so dass trotz geringer Kosten ein hochwertiger Projektionseindruck entsteht.“

Camron Ware, freischaffender Beleuchtungs- und Projektionsdesigner

Media Solutions Live

„Meistens verwenden wir die TripleHead2Go DP Edition in Verbindung mit verschiedenen Softwareprogrammen in einer Live-Veranstaltungsumgebung. Dadurch haben wir die Möglichkeit, normale Computer in Medien-Server zu verwandeln und Bühnen oder Sets so zum Leben zu erwecken, wie es vorher nicht möglich war.“

Dave Prensner, Videoproduzent, Media Solutions Live

Media Solutions TripleHead2Go Testimonial

„Wir finden ständig neue Möglichkeiten, die Grafik-Erweiterung-Module von Matrox zu implementieren. Meistens verwenden wir die Triplehead2Go DP Edition in Verbindung mit verschiedenen Softwareprogrammen in einer Live-Veranstaltungsumgebung. Dadurch haben wir die Möglichkeit, normale Computer in Medien-Server zu verwandeln und Bühnen oder Sets so zum Leben zu erwecken, wie es vorher nicht möglich war. Die Flexibilität der Triplehead2Go hat uns bei der Suche nach kreativen Möglichkeiten, an jedem gegebenen Veranstaltungsort eine mitreißende Umgebung zu schaffen, viele Optionen eröffnet.“

Dave Prensner, Eigentümer, Media Solutions

Firezone TripleHead2Go Testimonial

„Beim Bühnendesign für religiöse Erfahrungen geht es darum, Ablenkungen zu beseitigen und einen Konzentrationspunkt zu schaffen. Zu den vielen Mitteln, die dazu verwendet werden, gehören Medien, und mit einer Projektion auf mehreren Bildschirmen ist es oft möglich, eine tolle Atmosphäre herzustellen. Der Matrox Triplehead2Go ist in Verbindung mit einer guten Software eine kostengünstige Variante eines solchen leistungsstarken Mittels.“

Christopher Cope, Media Producer | Creative Ministries Department, The Salvation Army New Zealand, Fiji & Tonga

CCI Solutions

„Mit dem Matrox TripleHead2Go können wir unseren Kunden eine einfache und wirtschaftliche Lösung für die Bereitstellung von Inhalten auf mehreren Bildschirmen anbieten. Ein ganz normaler ehrenamtlicher Kirchenhelfer kann einfach mit der Software ProPresenter, die er bereits kennt, dynamische Videoinhalte auf mehreren Bildschirmen bereitstellen. Die Kirchen, für die wir arbeiten, lieben den TripleHead2Go!“

Duke DeJong, Church Relations Director, CCI Solutions

Wonderware

"Wonderware hat Matrox Grafikhardware mit InTouch HMI SCADA-Anwendungen validiert. Diese Matrox-Produkte umfassen: Add-in-Grafikkarten der Produktlinie M-Series, G450 MMS, QID-Series und Millennium P-Series; Extio Remote-Grafik-Units, mit denen die Benutzerschnittstellenkomponenten eines Systems bis zu 250 m vom Host-PC entfernt betrieben werden können, und die DualHead2Go Grafik-Erweiterungs-Module. Die flexible Matrox PowerDesk Desktop-Management-Software ermöglicht Wonderware-Benutzern die problemlose Anpassung von Konfigurationen der Kategorie A und B. Bei bestimmten Matrox-Produkten bietet PowerDesk außerdem die Möglichkeit, einen Desktop über mehrere Karten auf mehr als 4 Displays zu strecken."

Keith Jones, Business Manager, HMI / Visualization, Wonderware

SolidWorks Corporation

„Für einige Design-Ingenieure ist die verfügbare Workstation-Displayfläche eng verbunden mit der Workflow-Produktivität. TripleHead2Go von Matrox Graphics ermöglicht den Betrieb von drei Monitoren über die derzeit führenden GPUs. Dadurch können Anwender von Solidworks mehr Ansichten eines Modells gleichzeitig anzeigen, Office-Produktivitätsanwendungen zeitgleich mit Design-Anwendungen verwenden oder Modelle einfach über drei Bildschirme hinweg anzeigen und auf diese Weise hervorragende Nahansichten erhalten. Super Matrox!“

Aaron Kelly, Leiter Produktmanagement, SolidWorks Corporation

Video anschauen