en_top.jpg

Do you have a question about our KVM products? We're here to help

Matrox Set to Kick-Off AVIXA-accredited AV-over-IP Training Program

TOTOKU Europe entscheidet sich für die
Matrox Xenia™ Serie

Montreal, Kanada, Oktober 8, 2008 — Matrox Graphics Inc., einer der führenden Hersteller von hoch spezialisierten Grafiklösungen, bestätigt das die TOTOKU Europe GmbH die Matrox Xenia™ Serie zusammen mit Ihren ME/CCL medical LCD Displays ausliefern wird.

Die Matrox Xenia ist die erste native PCI Express "ein-slot" Grafikkarte mit drei digitalen Monitor Ausgängen die über die Flexibilität verfügt nahezu jede Displaykonfiguration zu betreiben. Die Xenia Serie unterstützt Auflösungen von < 1Megapixel (MP) bis 8MP mit maximal 1GB on-board Speicher und neue Technologien um eine optimal Monitor Kalibration zu ermöglichen. Dies wird durch die Matrox Technologie DLC™ und die 8, 10 und 13 Bit Look Up Tables erreicht.

Mit zusätzlichem Entwicklungspotential für verbesserte hardwarebeschleunigte Performance mittels hardware Look Up Table und multiplen Fenster IDs bietet die Xenia Serie eine flexible und erweiterbare Lösung. Als das Ergebnis einer 30 jährigen Erfehrung im Bereich der Innovativen Displaylösungen liefern heutige TOTOKU Displays hochauflösende, leuchtstarke und extrem scharfe Bilder. Interessenten haben die Möglichkeit die TOTOKU + Xenia Lösung auf der MEDICA 2008 auf dem Stand von TOTOKU bzw. Rein EDV zu betrachten. (Halle 15,#32)

"Wir freuen uns die Xenia Serie zusammen mit unseren Diplays an unsere Partner in Europa, im mittleren Osten und in Afrika anzubieten"erklärt Dirk Cordt, General Manager Marketing und Sales Department. "Die Kombination dieser hochleistungsfähigen Grafikkarte mit unseren Produkten aus dem Bereich Medical Displays, einschließlich der 15M ISD und den Highbrightness Displays wird eine bemerkenswerte Gesamtleistung ergeben. Dies wurde auch durch die Besucher unseres diesjährigen Partnermeetings bestätigt."

"Die Fähigkeit von Matrox innovative Grafikhardware für den medizinischen Einsatz zu entwickeln und zu liefern ist die optimale Ergänzung zu den TOTOKU Produkten," erklärt George Rigas Business Development Mager für medical Imaging, Matrox Graphics Inc.

Über TOTOKU

TOTOKU wurde 1940 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Tokyo, Japan. Seit 1972 vertreibt das Unternehmen weltweit high-end Display-Lösungen für die medizinische Bildgebung und die Industrie und hat sich bis heute zu einem der führenden Anbieter entwickelt. TOTOKU Lösungen sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und die herausragende Bildqualität Im Jahr 2007 wurde die TOTOKU Europe GmbH mit Hauptsitz in Neuss gegründet. Weitere Informationen unter www.totoku.com/display und www.totoku.eu.

Über Matrox Graphics

Matrox Graphics Inc., eines der führenden Unternehmen im Bereich professioneller Grafiktechnologie, besticht seit 1976 durch qualitativ hochwertige, innovative 2D/3D- und Video-Grafikbeschleuniger. Matrox, als Pionier der standardsetzenden Multi-Display-Technologie, ist ein Grafikchip-Designer, Grafikkarten-Hersteller und Software-Entwickler, dessen Produkte weltweit für ihre hervorragende Bildqualität, einzigartige Funktionalität und uneingeschränkte Stabilität ausgezeichnet wurden. Matrox ist ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Montreal, Kanada, das über Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Deutschland, Italien, Irland und Hongkong verfügt. Weitere Informationen finden Sie unter www.matrox.com/graphics.

Latest Show Recap
InfoComm 2018 Post-Show Recap