Kundenerfolg - Mura MPX Testimonials

Kamppi Center

„ Mit Matrox Mura-Boards ist es ganz einfach, ansprechende Signage-Anordnungen aus Live-Feeds, Signage-Inhalten von Mac-Mini-Medienplayern und verschiedenen Hintergründen zu erstellen.“

Sami Käyhkö, Managing Director von Craneworks

SmallNet CSP

„Ich habe das SDK heruntergeladen, um die Mura API zu erhalten, mit der ich ein benutzerdefiniertes, unseren Anforderungen besser entsprechendes Crestron®-Modul schreiben konnte. Es hat wunderbar funktioniert. Die Informationen waren äußerst fundiert und umfassten alle Befehle, die wir jemals benötigen könnten. Ich habe bereits sehr viele Videowandprozessor-Modelle eingesetzt, aber dieses ließ sich mit Abstand am einfachsten implementieren und über ein Crestron steuern.“

Paul Williams, Leiter/Programmierer bei SmallNet CSP Ltd

Agelec

„Die Videowandlösung von Agelec mit integrierten Matrox Mura MPX hilft uns bei der Überwachung einer steigenden Anzahl von Eingängen von Videos und Daten in Echtzeit, die uns bessere und schnellere Entscheidungen in kritischen Situationen ermöglichen.“

Didier Margotto, Leiter der Notfallreaktionszentrale von SDIS 13

PlayNetwork

„Erfolg bei Victoria’s Secret, Las Vegas Forum Shops! Wir erfassen mit Matrox Mura MPX-Boards mehrere Quellen und zeigen sie in acht verschiedenen Videoinstallationen in diesem vollständig neu eingerichteten Ladengeschäft, darunter auf drei beeindruckenden Videowänden. Der Matrox-Support war unglaublich entgegenkommend. Er half uns bei einem Kompatibilitätsproblem zwischen der Grafikkarte der Medienquelle und den Mura-Karten. Durch einige erzwungene EDID-Einstellungen konnten wir die Probleme mit den Eingängen beheben. Matrox setzte uns an erste Stelle und dafür sind wir sehr dankbar!“

Andrew Wakeman, Senior Designer of Systems Integration Services bei PlayNetwork

Meetwise GmbH

„Grundsätzlich haben sich Matrox-Treiber als sehr stabil erwiesen und wir hatten in den letzten zwei Jahren keine Probleme mit den Produktionsservern bei unseren Kunden. Die Zuverlässigkeit ist für uns besonders wichtig und wir hoffen, dass Sie diese hohe Treiberqualität weiterhin halten können.“

Thomas Fichtner, General Manager bei Meetwise GmbH

ALMOE AV Systems

„Dem Kunden waren die Preise anderer Videowand-Prozessoren auf dem Markt bekannt. Letztendlich war ein Videowand-Controller mit Mura MPX die kostengünstigste Wahl.“

Gareth Armstrong, Vertragsmanager bei ALMOE AV Systems

hitplay

„Den Kunden hat es angesichts der Skalierungsleistung der Mura MPX-gesteuerten Videowand-Controller umgehauen.“

Eric Rauch, Chef und Entwickler bei hitplay

PlayNetwork EMEA

„Die auf Matrox Mura basierenden Videowände tragen in hohem Maße zu dem überzeugenden Kundenerlebnis bei. Das flexible Design der Mura-Boards und die Steuerbarkeit über die Netzwerk-API waren die entscheidenden Faktoren für den Erfolg der Installation.“

Dharmendra Patel, Geschäftsführer EMEA bei PlayNetwork

Candeo Vision

„Die Dokumentation der Matrox Mura-API war verständlich, und der bereitgestellte .NET-Beispielcode bot eine solide Grundlage, auf der wir aufbauen konnten.“

Alan Betts, Direktor bei Candeo Vision

The P.A. People

„Mit der Mura MPX haben wir genau die leistungsfähige und dabei kostengünstige Lösung gefunden, nach der wir gesucht haben.“

Chris Dodds, Geschäftsführer bei The P.A. People

Erfahren sie Mehr