Kundenerfolg - C-Series Testimonials

Sure International

„Wir benötigten eine Grafikkarte mit sechs Anschlüssen, um eine Videozeile mit sechs 46-Zoll-HD-Displays von Philips zu installieren. Die Karte muss in der Lage sein, mehrschichtige, animierte Grafiken wiederzugeben … [Die C680] zeigte eine exzellente Leistung und ließ das Artwork professionell, scharf und flüssig erscheinen.“

Paul Midwood, Business Development Manager bei Image Technique

Lesen Sie die Fallstudie

Scala

„Die neue C680-Grafikkarte von Matrox ist von Scala für die Steuerung von sechs Displays pro Karte zertifiziert und mithilfe von Framelock können wir mit zwei Karten zwölf Full-HD-Displays vollständig synchronisieren … Scala arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit Matrox zusammen und wir freuen uns auf die gemeinsamen hochwertigen Projekte mit mehreren Bildschirmen, die sicherlich folgen werden.“

Harry Horn, Vice President Marketing beiGlobal, Scala

Sharp Electronics Corporation

„Wir haben mit Boards der Matrox C-Series die aktuellen HD- und 4K-Displays von Sharp demonstriert. Bei der Einrichtung gab es keine Probleme und wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Sharp-Matrox-Kombination ist eine hervorragende Wahl für viele Anwendungen – einschließlich Multi-Display-Workstations in Kontrollräumen, Digital-Signage-Videowänden und hochauflösender Präsentations-Displays.“

Gary Bailer, Director of Product Management für Pro AV Products bei Sharp Electronics Corporation

DISE International

„Wir haben die C-Series erfolgreich getestet und waren von den herausragenden Ergebnissen in Leistung und Bildqualität beeindruckt. Die C-Series eröffnet neue Möglichkeiten und positioniert uns vor den Mitbewerbern. Matrox-Grafikkarten geben unseren Kunden und Partnern die Möglichkeit, flexible, leistungsstarke und zuverlässige Videowände für Digital Signage aufzubauen. Das große Angebot und die zuverlässigen Produkte tragen zu einer sehr guten Digital-Signage-Lösung bei und verbessern das Ergebnis. “

Fredrik Bergström, R&D Manager bei DISE International

Net Display Systems

„Diese neuesten Grafikkarten der C-Series bieten eine solide Leistung und die Zuverlässigkeit, die wir von Matrox gewohnt sind. Nachdem wir in der Vergangenheit viele Male erfolgreich Grafikkarten der Matrox M-Series installiert haben, freuten wir uns auf die Möglichkeit, diese neue Kartenserie mit unserer Smart Digital Signage zu testen. Wir würden die C-Series definitiv unseren Kunden empfehlen, die Digital Signage auf mehreren Displays anzeigen möchten.“

Willie Jan Bons, CEO bei Net Display Systems

Play-Out

„Wir bestätigen hocherfreut, dass die Grafikkarten der Matrox C-Series mit Play-Out InfoMaster gemeinsam mit Play-Out XL Signage geprüft wurden. Die erweiterten Signage-Lösungen von Play-Out werden auf der ganzen Welt eingesetzt und wir glauben, dass die Karten der Matrox C-Series hervorragend dazu passen, zuverlässige Display-Wände in einer Vielzahl von Konfigurationen anzusteuern und das Publikum mitzureißen, anzuziehen und zu informieren.“

Johan Lindström, Senior CMS Manager bei Play-Out

Pronto TV

„Wir haben die Karten der Matrox C-Series mit dem Digital-Signage-System PRONTODISPLAY geprüft und sind von der flüssigen Videowiedergabe über mehrere Displays beeindruckt. Als wichtiger Anbieter sofort einsatzfähiger Signage-Lösungen auf dem norwegischen Markt, wo Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit für mehrere Displays geschätzt werden, glauben wir, dass die Grafikkarten der Matrox C-Series eine exzellente Wahl sind.“

Robert Edlund, Technical Project Manager bei Pronto TV

Video anschauen