Mall of the Emirates installiert 54-Monitor-Videowand mit Matrox Mura MPX

Videowand-Controller-Boards von Matrox erfassen digitale Inhalte und stellen diese auf einer massiven Videowand in einem der größten Einkaufszentren des Nahen Ostens dar

Click to enlarge
In der Mall of the Emirates wird eine
54 Monitore umfassende digitale
Beschilderungswand mit Controller-
Boards der Matrox Mura MPX-Serie
gesteuert.

MONTREAL — 9 Oktober 2013* — Matrox Graphics gab heute bekannt, dass die Mall of the Emirates, eine der größten Malls im Nahen Osten, vor Kurzem eine riesige, 54 Monitore umfassende Videowand zur digitalen Beschilderung mit Controller-Boards der Matrox Mura™ MPX-Serie installiert hat. Die Videowand wurde von ALMOE AV Systems installiert und von einem lokalen Vertrieb integriert. Sie umfasst 54 55-Zoll-Monitore von Samsung, die eine auffällige Installation mit atemberaubenden Darstellungen bilden. Hier werden Aktivitäten und Aktionen in der Mall mit 520 Geschäften bekannt gegeben.

Die Kombination aus Mura MPX-4/2- und Mura MPX-4/0-Boards für die Wand wurde in einem Matrox-validierten 4U-System installiert. Mit Mura MPX, der ersten PCI Express® x16 Gen2-Board-Klasse, die mehrere HD-Ein- und -Ausgänge auf einem Board integriert, sind durch das multifunktionale Design mit Möglichkeiten für Videoerfassung, Signalumwandlung, Switching, Skalierung und Anzeige keine getrennten Lösungen mehr notwendig.

„Die Einkaufenden können gar nicht anders, als die Videowand zu bemerken und sich über die riesigen Darstellungen in überragender Qualität zu freuen“, so Gareth Armstrong, der Vertragsmanager bei ALMOE AV Systems. „Matrox Mura hat der digitalen Beschilderung der Mall of the Emirates und auch dem allgemeinen Einkaufserlebnis zu einem großen Sprung verholfen.“

Die vollständige Geschichte mit Bildern finden Sie unter Die Mall of the Emirates kauft eine Videowand ein. Wenn Sie Videowand-Controller-Boards der Mura MPX-Serie persönlich sehen möchten, besuchen Matrox bei DSE 2014 und ISE 2014.

Matrox Graphics ist ein führender Hersteller von Grafiklösungen für professionelle Märkte. Firmeneigene Designentwicklung, Herstellung von A bis Z und ein engagierter Kundendienst machen aus unseren Lösungen die erste Wahl für Branchen, die stabile, höchst zuverlässige Produkte benötigen. Das privat geführte Unternehmen mit Sitz im kanadischen Montreal wurde 1976 gegründet und verfügt über Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa und Asien.

Weitere Informationen finden Sie auf der Matrox Mura-Produktseite, oder wenden Sie sich an Matrox Graphics.

Medienkontakt:

Janet Matey
Media Relations Manager
Tel: +1 (514) 822-6037

Matrox und Produktnamen von Matrox sind eingetragene Marken und/oder Marken von Matrox Electronic Systems, Ltd. und/oder Matrox Graphics Inc. in Kanada und/oder anderen Ländern. Alle weiteren Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Marken der jeweiligen Inhaber.

*im November 2013 geändert