Matrox veröffentlicht MuraControl-App für iPad

Verwalten Sie mit Matrox Mura MPX gesteuerte Videowände aus der Ferne und in Echtzeit mit MuraControl – der App, die Ihnen die volle Kontrolle überlässt

Das per kostenlosem Download verfügbare
MuraControl für das iPad ist die erste App von Matrox
 für Mobilgeräte von Apple.Montreal, Kanada, 28. September 2011 — Matrox gibt bekannt, dass MuraControl für das iPad, die erste App von Matrox für Apple-Mobilgeräte, am 20. September 2011 im App Store veröffentlicht wurde. MuraControl ist als kostenloser Download verfügbar und verwandelt das iPad in eine Touchpanel-Steueroberfläche, die Eingangsquellen an jeder Matrox Mura MPX-Videowand remote zuordnen kann.

MuraControl stellt über eine Netzwerkverbindung eine Schrittstelle zwischen Mura MPX-Videowand-Controller-Boards und dem iPad her. Die benutzerfreundliche App gibt die Videowand auf dem Tablet-Bildschirm wieder, sodass Benutzer auf dem iPad intuitiv ihre eigenen Medienlayouts für die Videowand per Drag & Drop und Tippen auf Fenster in Echtzeit erstellen können. Benutzer von MuraControl können außerdem zwischen einer großen Anzahl von zuvor gespeicherten Layouts wählen und sofort von einem Layout zum anderen wechseln.

MuraControl ist mit allen Videowänden kompatibel, die mit Matrox Mura MPX-Boards betrieben werden. Durch Einsetzen von sechs Mura MPX-Boards in ein geprüftes System können Benutzer beispielsweise sofort einen Videowand-Controller mit bis zu 24 HD-Eingängen und 24 HD-Ausgängen erstellen, der mit MuraControl vollständig über ein iPad verwaltet werden kann.

Vereinheitlichen Sie Ihre Arbeit mit Videowänden, und erhalten Sie die volle Kontrolle mit der neuesten Innovation von Matrox: MuraControl für das iPad.

Verfügbarkeit

MuraControl für das iPad ist als kostenloser Download im App Store verfügbar. Board der Matrox Mura MPX-Serie können zurzeit bestellt werden. Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite von MuraControl für das iPad order direkt bei Matrox Graphics.

Matrox Graphics ist ein führender Hersteller von Grafiklösungen für professionelle Märkte. Firmeneigene Designentwicklung, Herstellung von A bis Z und ein engagierter Kundendienst machen aus unseren Lösungen die erste Wahl für Branchen, die stabile, höchst zuverlässige Produkte benötigen. Matrox ist ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz im kanadischen Montreal.

Mura, MuraControl und Mura MPX sind Marken von Matrox Graphics Inc.
Apple, App Store und iPad sind Marken von Apple Inc.