YCD Multimedia setzt Matrox-Grafikkarten für Digital Signage-Anwendung in Aroma-Cafés ein

Matrox M9140-Multi-Display-Grafiklösungen steuern sechs digitale Mitteilungskanäle auf der Videowand YCD MuVi Wall mit mehreren Bildschirmen

Montreal, 16. September 2009/PRNewswire/—Matrox Graphics, der führende Hersteller von spezialisierten Grafiklösungen, teilte heute mit, dass YCD Multimedia für seine Videowand-Lösung YCD MuVi Wall™ in den Aroma-Cafés in Israel die Matrox M9140-Grafikkarten einsetzen wird. In der hocheffizienten YCD MuVi Wall werden Matrox M9140 Grafiklösungen verwendet, um sechs Kanäle mit digitalen Werbemitteilungen zu steuern – und das über einen einzigen PC.

YCD Multimedia, ein führender Anbieter von intelligenten digitalen Instore-Medienlösungen, wurde von Aroma beauftragt, eine Digital Signage-Anwendung für seine Cafés zu entwerfen, um die Kundenbasis zu binden und zu erweitern. Die Kriterien für die neue Digital Signage-Lösung beinhalteten, dass alle Werbe-, Angebots- und Marketing-Inhalte zentral verwaltbar sein müssen, und ein Design verwendet werden sollte, das sowohl die Bedürfnisse der Kunden im Schnellverkauf als auch im Café anspricht. Mithilfe der Komponenten von YCD | Platform, YCD | Player und MuVi Wall gestaltete YCD die Cafés lebendig und schuf ein durch und durch atmosphärisches Ambiente mit angepassten Musikwiedergabelisten und dynamischen Digitalvideos. Insbesondere die YCD MuVi Wall zog die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich und hatte eine deutliche Auswirkung auf den Verkauf, da der Hauptsitz von Aroma Inhalte remote steuern kann, um zielgenau relevante Werbungen und Angebote für die Kunden im Café anzuzeigen – selbst im Moment der Entscheidung.

„Matrox Karten sind sehr stabil und YCD | Player können damit HD-Inhalte mit hoher Qualität auf einer großen Auswahl von Displays ausführen“, zeigte sich Dani Zeevi, Chief Technical Officer bei YCD Multimedia, begeistert. „Die YCD MuVi Wall bildet in Kombination mit den Matrox Grafikkarten eine hochmoderne und leistungsstarke Lösung, die auf internationaler Ebene eine der hochwertigsten Inhaltsanzeigen bietet.“

Lesen Sie den ganzen Artikel unter Tolle Digital Signage-Technologie in Aroma-Café.

Informationen über YCD Multimedia

YCD Multimedia, das 1999 gegründet wurde, ermöglicht Unternehmen mit seiner End-to-End-Suite intelligenter digitaler Medienlösungen vor Ort eine schnelle, messbare Investitionsrentabilität. YCD Multimedia bietet schlüsselfertige Lösungen, proprietäres Content-Management und eine ebensolche Delivery-Plattform und ermöglicht Kunden damit digitale Medienanwendungen vor Ort zur Verkaufsförderung und Angebotspräsentation, für eine verbesserte Kundenerfahrung und Förderung des Markenbewusstseins sowie für Corporate Communications und Schulungszwecke. Bis heute hat das Unternehmen mit über 1.200 Kunden aus dem Einzelhandel, dem Gastgewerbe, dem Banksektor und der Automobilindustrie zusammengearbeitet, darunter auch Vertreter einiger der bekanntesten internationalen Marken, wie z. B. Toyota, American Airlines, Pizza Hut, Kodak, Hilton Hotels, Cartier und Hugo Boss.

Weitere Informationen finden Sie unter YCD Multimedia.

YCD Multimedia Pressestelle:
Orly Gonen, YCD Marcom and PR
Tel.: +972-54-3155844
E-Mail: OGonen@ycdmultimedia.com

Informationen über Matrox Graphics Inc.

Matrox Graphics gehört zu den führenden Anbietern von Grafiklösungen für den professionellen Einsatz. Internes Entwicklungs-Know-how, Komplettfertigung und eine engagierte Kundenbetreuung machen unsere Lösungen zu Produkten der ersten Wahl für Branchen, die stabile und hochzuverlässige Produkte benötigen. Matrox ist ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Montreal, Kanada.

Weitere Informationen finden Sie unter Grafikkarten der Matrox M-Serie oder wenden Sie sich an Matrox Graphics.